• Markenaufbau

    Kappa Kommunikation baut Marken auf - von der Logoentwicklung an. EQtherm® ist nicht das erste Unternehmen, das Kappa begleitet: aber das jüngste Beispiel - und ein sehr erfolgreiches dazu. Klicken Sie sich bitte durch das EQ-Case.
  • Starkes Markendach

    Das Logo für das Mutterunternehmen passt auch zu den anderen Unternehmensbereichen
    EQ Wärmepumpen und EQ Planung+Montage. Das Markendach von Kappa Kommunikation spannt sich mühelos über jedes neue Projekt.
  • B2B

    EQtherm® entwickelt Flächenheizsysteme für das Fachhandwerk und das Baugewerbe. Abgesehen von der Website und gelegentlichen Endverbraucher-Informationen handelt es sich bei der EQ Kommunikation um B2B-Maßnahmen. Auf dieser Basis hat das Unternehmen seit Markteintritt 2008 stetig expandiert. Kappa Kommunikation ist vom ersten Tag dabei.
  • B2B

    EQtherm® entwickelt Flächenheizsysteme für das Fachhandwerk und das Baugewerbe. Abgesehen von der Website und gelegentlichen Endverbraucher-Informationen handelt es sich bei der EQ Kommunikation um B2B-Maßnahmen. Auf dieser Basis hat das Unternehmen seit Markteintritt 2008 stetig expandiert. Kappa Kommunikation ist vom ersten Tag dabei.
  • Webpräsenz

    Die aktuelle Website von EQtherm®: Sie repräsentiert bereits den 2. Auftritt des Unternehmens im Netz. Die Webentwicklung begleitet die rasante Entwicklung bei EQtherm® und sorgt für die Updates.
  • Marke auf der Straße

    Kappa Kommunikation begleitet die Marke EQtherm® von der Entwicklung ihres Gesichts über die Printmaßnahmen und Web-Anwendungen bis auf die Straße. Wenn wir einen EQ Flitzer sehen, schießen wir schnell ein Foto.

Arbeiten